Über Uns

Wir, das waren bis vor kurzem mein Mann Alex, unsere drei Töchter und natürlich Hera, unsere portugiesische Wasserhündin. Da sich im Leben ständig alles rasch verändert, kam es auch bei uns wie es kommen musste, und so sind zwischenzeitig unsere Mädels alle ausgezogen und mein Mann und ich (Andrea) mit Hera allein übrig geblieben. Dennoch bekommen wir fast täglich Besuch von den Kindern und Hera bekommt so genug Kuscheleinheiten, die sie sehr geniest.

Wir leben in einem Haus mit großem Garten in der schönen Weststeiermark, ca. 10 km außerhalb von Graz.

Wir gehen oft spazieren, wandern, segeln oder Rad fahren – Hera ist immer gerne mit dabei und fühlt sich überall wohl.

Sie liebt ihre Hundeschule und zeigt gerne was sie kann. Bei der Internationalen Hundeausstellung in Klagenfurt wurde sie mit der Note „Vorzüglich“ bewertet.IMG_6622.JPG